Sollte es zu Problemen mit Ihrer Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung kommen, sind unsere 24 Stunden-Hotlines für Sie erreichbar.
Kontaktieren Sie unseren Stördienst Strom zu jeder Uhrzeit bei Störungen in Ihrer Stromversorgung, wie zum Beispiel Stromausfällen.
Kommt es bei öffentlichen Beleuchtungs- und Ampelanlagen zu Ausfällen und Beschädigungen, melden Sie diese Störfälle bitte auch unserem Stördienst.
Lesen Sie nützliche Informationen zum Thema Stromausfall in unserem Ratgeber: Stromausfall - was tun?!
Sollte es zu Problemen bei der Erdgasversorgung kommen, informieren Sie sofort unseren Stördienst Erdgas.
Bitte beachten Sie folgende 10 Regeln in dieser Reihenfolge:
*Erdgas ist geruchlos. Um einen Gasaustritt direkt bemerkbar zu machen, mischen wir dem Erdgas einen charakteristischen Duftstoff bei.
Bei Störfällen rund um Ihre Wasserversorgung ist unser Stördienst Wasser jederzeit für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie ihn sofort, wenn Ihr Leitungswasser verfärbt oder getrübt ist, sie Druckmangel bemerken oder die Wasserversorgung komplett ausfällt. Setzen Sie sich auch bei einem Wasserrohrbruch direkt mit unserem Stördienst in Verbindung.
Sie haben eine defekte Straßenbeleuchtung entdeckt? Dann melden Sie uns diese einfach über dieses Formular und wir kümmern uns darum.
Sollten Sie keine Möglichkeit haben, Ihren Störfall telefonisch zu melden oder gerade in der Nähe sind, besuchen Sie einfach ein energis Kundenbüro in Ihrer Nähe.