Persönliche Beratung steht bei uns im Mittelpunkt
Im "meine energis" Kundenportal, können Sie viele Vertragsangelegenheiten und Änderungen selbst vornehmen.
Loggen Sie sich jetzt ein!
zum Kundenportal
Lesen Sie in unseren FAQ. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage bereits dabei.
Kontoinhaber: energis GmbH
IBAN: DE21 5905 0000 0005 4200 05
BIC: SALADE55XXX
Kreditinstitut: Landesbank Saar
Die Postanschrift der energis GmbH lautet:
energis GmbH
Neugrabenweg 4
66123 Saarbrücken
Ja, bei energis können Sie Ihre Rechnung bzw. Ihren Energiekosten-Abschlag jetzt noch einfacher bezahlen: Ganz bequem während Ihrer täglichen Einkäufe an der Kasse in vielen teilnhemenden Einzelhandelsgeschäften.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Zum Ummelden Ihres Strom- oder Gasanschlusses benutzen Sie einfach unser Umzugsservice-Onlineformular. Wir kümmern uns dann gleich um alles Weitere und Sie haben eine Sorge weniger.
Wer frühzeitig mit dem Planen anfängt, wird feststellen, dass Umziehen sogar Spaß machen kann! Wir unterstützen Sie dabei mit unseren Umzugstipps und dem energis Umzugscountdown.
Die Jahresverbrauchsrechnung stellt Verbraucher nicht selten vor Fragen. Wie genau ist die Abrechnung eigentlich aufgebaut? Wie setzten sich die einzelnen Positionen zusammen? Und wie viel Strom habe ich tatsächlich verbraucht?
Hier sehen Sie, wie sich Ihre Jahresverbrauchsabrechnung zusammensetzt und wir erklären Ihnen die Begrifflichkeiten.
Ihren Zählerstand können Sie im Online-Kundenportal jederzeit mitteilen oder Sie nutzen das Online-Formular.
Sollte es zu Problemen mit Ihrer Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung kommen, sind unsere 24 Stunden-Hotlines für Sie erreichbar.
Strom: 0681 4030-2611
Erdgas: 0681 4030-2610
Wasser: 0681 4030-2613
Klicken Sie bitte auf das WhatsApp Symbol, um uns eine Nachricht zu senden.
Unser WhatsApp-Team ist wochentags von 8 -
Bitte beachten Sie bezüglich der Nutzung von WhatsApp unsere Datenschutzhinweise.