Alles im Griff mit den Online-Services

Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Daten zu

Mit unseren Online-Service Portalen können Sie viele Ihrer Vertragsangelegenheiten direkt online bearbeiten und einsehen –  24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Kundenportal meine energis

Kundenportal energis Highspeed

Kundenportal meine energis

  • Sie sind Strom- oder Erdgaskunde bei energis? Dann können Sie hier Ihre Vertragsdaten einsehen und anpassen.
  • Zählerstand mitteilen
  • Abschläge anpassen
  • Rechnung einsehen
  • Vertragsdaten verwalten
  • vieles mehr

Kundenportal energis Highspeed

  • Sie sind Internet- & Telefonkunde bei energis highspeed? Dann können Sie hier Ihre Vertragsdaten einsehen und anpassen.
  • Rechnung einsehen
  • Vertragsdaten verwalten
  • vieles mehr




Zählerstand Online übermitteln

Ihren aktuellen Zählerstand können Sie uns ganz bequem online mitteilen - in nur 3 Schritten über unser Formular. Alternativ können Sie Ihren Zählerstand auch im Kundenportal erfassen und Ihre vergangenen Zählerstände einsehen.

  1. Postleitzahl und Zählernummer eingeben
  2. Prüfung Ihrer Angaben "Zähler prüfen"
  3. Zählerstand und Ablesedatum eingeben

Umzugsservice – für Ihren reibungslosen Wohnungswechsel

Sie sind bereits energis Kunde und wollen ohne großen Stress umziehen?

Zum Ummelden Ihres Strom- oder Gasanschlusses benutzen Sie einfach unser Umzugsservice-Onlineformular. Wir kümmern uns dann gleich um alles Weitere und Sie haben eine Sorge weniger.

Kundenportal energis Mastercard GOLD bei Advanzia

Sie nutzen die energis Mastercard GOLD und möchten Ihren aktuellen Kontostand wissen, oder Ihre bisher angesparte Stromgutschrift einsehen? Dann schauen Sie im Online-Service unserer Partnerbank Advanzia nach. Die Registrierung ist kostenlos und gebührenfrei.