Erfassen Sie den Zählerstand einfach direkt online
Da wir dieses Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Situation keine Ableserinnen und Ableser zur Erfassung Ihrer Zählerstände aussenden, möchten wir Sie bitten, uns bei der Zählerablesung behilflich zu sein.
Mit dem selbstständigen Ablesen und registrieren Ihres Zählerstandes helfen Sie uns dabei, einen
Beitrag zur Kontaktvermeidung und zum verantwortungsbewussten Umgang mit der Corona-Pandemie
zu leisten.
Sie können uns Ihren aktuellen Zählrstand auf verschiedenen Wegen mitteilen. Denken Sie bitte daran, Ihren Zählerstand rechtzeitig zu erfassen und an uns zu übermitteln. Liegt uns innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ablesekarte kein aktueller Zählerstand vor, muss dieser aufgrund gesetzlicher Vorgaben anhand von Vorjahreswerten geschätzt werden.
Im Kundenportal
Zählerstand mitteilen leicht gemacht
Ihren aktuellen Zählerstand können Sie uns ganz bequem online mitteilen - in nur 3 Schritten über unser Formular. Alternativ können Sie Ihren Zählerstand auch im Kundenportal erfassen und Ihre vergangenen Zählerstände einsehen.