Internet- und/oder Telefonstörung melden

schlau.com (VSE NET)

Internet & Phone und Telefon PUR (VSE NET)

Highspeed Home (energis)

schlau.com (VSE NET)

Internet & Phone und Telefon PUR (VSE NET)

Highspeed Home (energis)

Onlineformular für Störung Ihres Highspeed Home Anschluss

Als Highspeed Home Kunde von energis, können Sie eine Störung mit Ihrem Anschluss direkt über das Formular melden.

Sie möchten Ihre Störung lieber persönlich melden? Dann erreichen Sie uns innerhalb der Servicezeit unter 0681-9069 / 8824.

*Pflichtfeld

Optionale Angaben (zur schnelleren Entstörung)

Hinweis: Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird Ihre Störungsmeldung direkt an unser Serviceteam weitergeleitet. Unser Team wird die Informationen prüfen und sich schnellstmöglich um die Behebung der Störung kümmern. Sie werden über den Status und die Fortschritte zur Behebung Ihrer Störung informiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie korrekte Kontaktinformationen angegeben haben, damit unser Team Sie bei Bedarf erreichen kann.
Bitte beachten Sie: Sollte Ihre Kundennummer nicht mit "EHS" beginnen, leiten wir Ihre Störmeldung an unseren Partner VSE Net weiter. Auf die weitere Bearbeitung haben wir keinen Einfluss.