Schnelles Internet von energis für das Saarland

Die Kundenseite

Sie haben ein Anliegen, möchten Ihre Rechnung überprüfen oder möchten Ihren Tarif upgraden? Dann sind Sie hier genau richtig.

  • Einfacher online Tarifcheck
  • Persönliche Beratung am Telefon
  • Online-Kundenportal

jetzt Tarife prüfen klicken Sie hier, wenn Sie eine persönliche Beratung möchten

energis Highspeed Kundenportal

Im Online-Kundenportal können Sie jederzeit Ihre Rechnungen einsehen, Vertragsdaten verwalten und vieles mehr.

  • Rechnung einsehen
  • Vertragsdaten verwalten
  • vieles mehr

Ist an Ihrer Adresse noch schnelleres Internet verfügbar?

Wir bauen unser Netz ständig aus. Prüfen Sie, ob Sie an Ihrer Adresse mittlerweile noch schneller surfen können.

Verfügbarkeit
jetzt prüfen

Haben Sie bereits IPTV?

energis Highspeed IPTV können Sie jetzt in Kombination mit unseren Internet & Phone Tarifen unkompliziert dazu bestellen.

  • Genießen Sie viele Sender in brillanter Bild- und Tonqualität mit dem HD-Paket
  • Fernsehen ohne Kabel- oder Satellitenanschluss
  • Zeitversetztes Fernsehen & Aufnahmen von zuhause oder von unterwegs starten

Sie möchten eine persönliche Beratung?

Egal, ob Sie Fragen zu Ihrem Vertrag haben, eine Störung melden möchten oder ein anderes Anliegen haben: wir sind für Sie da!
Füllen Sie einfach folgendes Formular aus und wir rufen Sie zurück, um Ihr Anliegen zu klären.

*Pflichtfeld

Wir sind für Sie da

0681 / 9069 8824

Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.

kundenservice@energis.de

Senden Sie uns Ihre Fragen per E-Mail. Wir kümmern uns gerne.

energis Kundenbüro Saarbrücken

Heinrich-Böcking-Str. 10 - 14
66121 Saarbrücken

Sie können Ihre Beanstandungen direkt und persönlich mit unserer Hotline unter der Rufnummer 0681 / 9069 2440  besprechen. Alternativ können Sie uns auch schriftlich per Email über service@energis-highspeed.de Ihr Anliegen zusenden. Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Dauer einer Beantwortung Ihres Anliegens ca. 2 Wochen beträgt. In Einzelfällen kann die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern.
Für Menschen mit Behinderungen bieten wir die Möglichkeit einer möglichst barrierefreien Kundenkommunikation. Sollten Sie dies benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unserer Hotline unter der Rufnummer 0681 / 9069 2440 oder auch schriftlich per Email über service@energis-highspeed.de.