energis » Info: Erhöhtes Anrufvolumen zur Zeit der Jahresverbrauchsabrechnung

Info: Erhöhtes Anrufvolumen zur Zeit der Jahresverbrauchsabrechnung
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Im Zeitraum der Jahresverbrauchsabrechnung rechnen wir mit einem erhöhten Anrufaufkommen. Dadurch kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen.


Kontakt

Selbstverständlich möchten wir, dass Sie weiterhin erstklassigen Service in gewohnter energis Qualität in Anspruch nehmen können. Dafür bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an:

 

Online-Service: Nutzen Sie einfach unseren umfangreichen und kostenlosen Online-Service unter www.meine-energis.de. Mit nur wenigen Klicks rufen Sie Ihre Rechnung ab, tragen Zählerstände ein oder passen Abschlagspläne an – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Falls Sie Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung haben, finden Sie hier eine detaillierte Erklärung Ihrer Rechnung. 

Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen? Dann haben Sie hier ganz einfach die Möglichkeit dazu.
Zählerstand mitteilen.

 

Kundenbüros: Sie haben ein dringendes Anliegen, das Sie gerne mit uns persönlich besprechen möchten? Dann laden wir Sie ganz herzlich in unser Kundenbüro ganz in Ihrer Nähe ein. Eine Übersicht mit unseren saarlandweit fünf Kundenbüros sowie die Öffnungszeiten finden Sie hier.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.