energis schließt vorübergehend die Kundencenter | Telefonisch und Online sind wir weiterhin erreichbar
Mittwoch, 16 Dezember 2020
energis schließt Kundencenter bis auf Weiteres
Im Einklang mit den weitreichenden Beschlüssen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, schließt die energis GmbH sämtliche Kundencenter bis auf Weiteres. Die Maßnahmen beziehen sich nur auf den persönlichen Kundenkontakt.
Online sind wir weiter für Sie erreichbar
Zur Kontaktaufnahme mit der energis stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Auf unserer Website energis finden Sie alle wichtigen Informationen. Kunden finden dort auch den Zugang zu den Onlineportalen von meine energis und energis highspeed, wo viele Anliegen 24h einfach und schnell erledigt werden können.
Ihre individuellen Angelegenheiten richten Sie bitte per E-Mail an: service@energis.de
Der Notdienst der energis-Netzgesellschaft mbH ist weiterhin für Sie da – 24 h jeden Tag:
Störungen Strom: +49 681 4030-2611
Störungen Erdgas: +49 681 4030-2610
Störungen Wasser: +49 681 4030-2613
Sie können sich darauf verlassen, dass die Versorgungssicherheit für uns oberste Priorität hat. Wir haben intern notwendige – vorbeugende – Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wir nehmen unsere Verantwortung dazu beizutragen, eine Verbreitung des Corona-Virus zu vermeiden, sehr ernst.
Wir werden sie über die aktuellen Entwicklungen auf unseren Kanälen informieren: