energis » Service & Kontakt » Alles um die Jahresrechnung

Service rund um Ihre Jahresverbrauchsabrechnung

Erhalten Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Service zur Jahresrechnung

Als Ihr saarländischer Energieversorger helfen wir Ihnen gerne weiter bei Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung – persönlich und online.

Für eine schnelle Hilfe haben wir für Sie auf dieser Seite die häufigsten Fragen und wichtigsten Informationen zur Jahresverbrauchsabrechnung zusammengestellt. So haben Sie die Möglichkeit rund um die Uhr Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

 

Häufige Fragen und Antworten
In unseren FAQ finden Sie schnell Antworten auf die häufigsten Fragen. Haben Sie beispielweise Fragen dazu, wie sich der Abschlag zusammensetzt, oder wie Sie Ihre Kundendaten ändern können, dann schauen Sie in unseren Hilfe-Bereich.

Zu Fragen & Antworten

 

Wie ist meine Rechnung aufgebaut?
Hier erfahren Sie, welche Angaben Sie in Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung finden und was sie bedeuten.

Zur Rechnungserklärung

 

Abschlags-Anpassung leicht gemacht - Sie bestimmen Ihre monatliche Zahlung
Als energis Kunde können Sie Ihre monatliche Abschlagszahlung für die Energielieferung anpassen. Dazu können Sie entweder unseren Online-Service nutzen. Dafür einfach hier registrieren: meine-energis Kundenlogin und zusätzlich 500 WATT-Punkte für unser Kundenvorteilsprogramm WATT für Dich sichern.
Oder unseren kostenlosen Service mit dem Abschlags-Airbag nutzen. Damit erhöhen Sie automatisch Ihren berechneten Abschlag um 10% und vermeiden eher eine Nachzahlung.

Zum meine-energis Kundenlogin

Zum Abschlags-Airbag

 

Teilen Sie uns Ihren Zählerstand mit.
Übermitteln Sie Ihren Zählerstand einfach und bequem online über den meine-energis Kundenlogin oder direkt hier eingeben.

 

10€ Extra-Gutschrift auf Ihrer nächsten Jahresverbrauchsabrechnung sichern.
Mit der gebührenfreien energis Mastercard GOLD zahlen Sie nicht nur einfach und gebührenfrei im In- und
Ausland, sondern sichern sich viele weitere Vorteile wie z.B. einen Einkaufsbonus. Dieser ist abhängig von den Einkaufsumsätzen, die Sie zwischen dem 01.10. des Vorjahres und 30.09. des aktuellen Jahres getätigt haben. Der Bonus wird Ihnen automatisch auf Ihrer Stromrechnung gutgeschrieben.
Jetzt bis 31.03.2018 die Karte beantragen, 10€ Extra-Gutschrift sichern und von vielen weiteren Vorteilen profitieren.

Hier informieren und Karte beantragen

 

 

Ihre Frage war nicht dabei oder Sie möchten lieber persönlich beraten werden? Rufen Sie uns einfach unter der Nummer 0681 9069–2660 an. Wir sind gerne für Sie da.